Landesmeister im Skilanglauf über lange Strecken 2007
Geschrieben von admin am 11. February 2007 12:00
Knapp 100 Teilnehmer hatten am Sonntag, 11. Februar 2007 erstmals in diesem Winter, die Möglichkeit genutzt, die Landesmeister für Sachsen-Anhalt und Niedersachsen zu küren...
Erweiterte News
Knapp 100 Teilnehmer hatten am Sonntag, 11. Februar 2007 erstmals in diesem Winter, die Möglichkeit genutzt, die Landesmeister für Sachsen-Anhalt und Niedersachsen zu küren.
Auf den Altenauer Strecken, nach Sturm Kyrill durch Ski-Club-Helfer und Forst in kürzester Zeit wieder freigeräumt, reichte die Schneelage leider nicht zur Durchführung aus, was von vielen Aktiven bedauert wurde.
Begünstigt durch den Neuschnee der vergangenen Tage bot sich das Landesleistungszentrum Sonnenberg an, wo die Teilnehmer in drei Wellen per Massenstart in die Loipe gingen.
Ein herzliches Danke der beteiligten Helfer geht an die zahlreichen Aktiven für ihre lobenden Worte zur Ausrichtung.

Download der Ergebnisliste